Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja.krg


Free Mitglied

Angriff!

Maybe in Dänemark an der Nordsee

Kommentare 1

  • Insel.NOK 17. Oktober 2013, 22:27

    Sei vorsichtig in Dänemark, noch ist es so, daß aggressive Hunde dort sofort von der Polizei beschlagnahmt und eingeschläfert werden, Anspringen von Passanten reicht da aus. Viele Bekannte mit Hund meiden daher zur Zeit Dänemark, aber es wird wohl schon zurück gerudert, man hat gemerkt, daß das Vorgehen zu restriktiv ist.
    Ist ein schönes Foto von dem Kleinen.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 400