Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Mutzberg


Basic Mitglied, Velbert

Angriff

Falls jemand meint das Schaaf schaut grimmig... hier die Erklärung:

Also das ist ganz einfach - das Schaaf schaut so grimmig weil ich seinem Nachwuchs zu nahe gekommen bin. Sie wollte die Baby´s ganz einfach vor mir beschützen. Ich mußte um mein "Leben" laufen - da es mich angegriffen hat.

Kommentare 9

  • Schmidpeter Renate 6. Mai 2014, 7:36

    Ein hervorragend gelungenes Foto unter diesen lebensgefährlichen Umständen.
    Du hast es hautnah erlebt: In jedem Schaf steckt auch ein Wolf.
    Und Muttertiere sind nie zu unterschätzen.
    LG Renate
  • Andrea Potratz 29. April 2014, 12:44

    Na ist doch klar, dass es seinen Nachwuchs schützen will.
    Aber sehr cool und lässig mit dem Halm im Maul.
    LG Andrea
  • bawalu 28. April 2014, 22:33

    Das Schaf hat wohl mit einer längeren Jagd gerechnet, es hat auch Wegzehrung dabei! Schönes Foto, So Auge in Auge.
  • Sigrun Pfeifer 28. April 2014, 22:26

    Ein hübsches Schaf, dem es wohl gut schmeckt. LG Sigrun
  • Momente HH 28. April 2014, 20:28

    das warst du ja tapfer ..
    aber der einsatzt hat sich gelohnt !!!
    lg gine
  • Duke1 28. April 2014, 19:26

    Ich glaube 20351 hat und was zu sagen .Klasse Aufnahme Reiner .

    LG Jürgen
  • acinos 28. April 2014, 18:10

    sehr gutes Portrait!!!
    ...das Schauf schaut ein wenig genervt aus seinem Wollkleid....:-)
    LG
    acinos
  • Bernhard Buchholz 28. April 2014, 18:08

    Sehr gutes Portrait,
    klasse die Nähe, das gefällt mir, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Inwin 28. April 2014, 17:59

    Ich finde, dass guckt `n bisschen grimmig?!
    Aber schöne Nähe !! Hat was.
    LG ines