Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Natalie86NRW


Free Mitglied

Angriff

Auch Mama muss bei den drei kleinen Kölnern stets als Opfer für Anpirschversuche und Angriffsübungen herhalten.
Sie nimmt es aber sehr gelassen :)

Aufgenommen am 21.02.2012

Kommentare 9

  • Andreas14057 14. Mai 2012, 12:24

    Toll festgehalten, diese heimtückische Attacke. War Mama danach wirklich noch so gelassen?
    LG Andreas
  • MelRick 26. Februar 2012, 23:20

    Klasse diese Spielszene festgehalten!
    LG
    Melanie
  • Bernd Catman 25. Februar 2012, 21:59

    Diesen schönen Moment hast Du klasse in Deiner Aufnahme festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • R. Longin 23. Februar 2012, 21:39

    Ein super Bild mit einer starken Szene!
    Ich vermute, dass die Mama gerade mit der Körperpflege beschäftigt war, und der Kleine konnte sie 'angreifen', weil sie abgelenkt war? Es wäre natürlich wunderbar, wenn sie einfach so geduldig die 'Angriffe' über sich ergehen lässt!
    Mit lieben Gruß, Robert
  • Gaby Harig 23. Februar 2012, 11:22

    eine sagenhafte Szene, wunderbar von dir eingefangen, Respekt lg gaby
  • Karin und Axel Beck 23. Februar 2012, 9:12

    lach...die Szene hast du toll erwischt, wie der Zwerg so seine Mutter anspringt :-)
    LG
    Axel
  • foto-heiko 22. Februar 2012, 20:32

    Tolle Szene...schöner Treffer!

    Gruß Heiko
  • Ebert Harald 22. Februar 2012, 20:16

    das ist wirlich neckisch,VLG Harald
  • magic-colors 22. Februar 2012, 20:04

    Eine neckische Spielerei, und du warst dabei. Toll festgehalten. lg aNette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (0)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 236.0 mm
ISO 500