2.494 4

Jörg Fritsch


Premium (Pro), Freiberg

Angriff!

Schnappschuß mit der Canon IXUS 400
auf einen Campingplatz in Botswana

Kommentare 4

  • Jörg Fritsch 4. April 2004, 15:41

    @Wilfried: Fotografiert habe ich die Katze, nicht den Sand!
    Ich schreibe bei meinen Fotos in der FC meist was zu Entstehungsgeschichte des Bildes.
    Sonst noch was Konstruktives? :-)
    Jedem steht es in der FC frei, seine Ideen zu anderen Bildern zu äußern.
    Lieber Wilfried, mein negatives Voting zu Deinem Galerievorschlag richtet sich gegen das BILD und nicht gegen Deine PERSON! Wenn Du auf Kritik mit "Rache-Anmerkungen" und User-Ignorieren reagierst ist das Deine Sache. Solltest Dir aber überlegen, ob die FC die richtige Plattform für den Künstler Wilfried ist.
    Einige Deiner Bilder finde ich großartig, nur das für die Galerie vorgeschlagene eben nicht!
    Gruß Jörg
    Nachtrag vom 5.4.04: Ohne Grund wirst Du ja Deinen Selbst-Vorschlag auch nicht vom Voting zurückgezogen haben.
  • w punkt k punkt 4. April 2004, 15:35

    stimmt ... erkennt man am botswana-sand.
  • Keri Schmunzelfee 17. März 2004, 19:20

    .. ohoh, der schwanz nicht mit ganz drauf?? ob da auf dem letzten rest wer draufsteht, so wie beim klappmülleimer, drauftreten und die klappe geht auf???

    hihi, daber herrlich is das foddo trotzalledem =;o)

    lg kerstin
  • Mira E. Korbar 17. März 2004, 11:45

    *lol* Ein gelungener Schnappschuss, so als wollte sie sagen " he, wenn Du mich schon fotografierst lass Mal was zu essen rüberwachsen!" :-))
    Gruß - Mira

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz