Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin.Thoma


Basic Mitglied, Penzberg

Angriff ist die beste Verteidigung...

In einem kleinen Moorgebiet in Norwegen beobachtete ich ein Kornweihenpärchen. Als ich auf dem Holzsteg dem Neststandort scheinbar zu nahe kam, wurde ich vom Kornweihenmännchen sofort mit Scheinangriffen begrüsst. Die Situation nutzte ich natürlich sofort und hatte Glück, dass mein Autofokus dabei auch schnell genug war um den Greifvogel scharf aus den Chip zu bannen.

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten