Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hua chen


Free Mitglied, Breitungen

ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG

dieser "beifang" war das erste, was ich aus dem wasser zog ;-)
zumal fiel mir auch erst beim betrachten meiner bilder am abend auf, das dem guten eine schere fehlt

Kommentare 2

  • DSTFotografie 30. Oktober 2007, 16:56

    Ha, unser Altbundeskanzler... Schönes Bild. Schärfentiefe gut, was etwas stört ist der Schatten links unter ansonsten Sehr gelungen...

    Gruss Dominik
  • Caspar von Zimmermann 28. Oktober 2007, 1:17

    sieht fast aus, als wolle er eine Rede halten, aber hier ging es ihm wohl um die für ihn unsägliche Behandlung :-)
    Die Aufnahme finde ich ziemlich gelungen, besonders weil das Boot im HG auch noch zur Geschichte passt. Die s/w Umsetzung und die Perspektive gefällt mir ebenfalls ... nur der Schatten vorne links, aber man kann ja nicht alles haben :-)
    Insgesamt eine tolle Bildwirkung ... ich find´s klasse!
    Gruß
    Caspar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz