Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Angriff

sorry Elke, der Schnitt beim ersten Versuch war nix

Angriff
Angriff
Irmhild Engel.s

Kommentare 7

  • aeschlih 27. September 2012, 23:30

    Da kann man viel hinein interpretieren... vielleicht hat er gaaaanz feste seinen ersten Liebeskummer...
    grüss dich Hilde
  • SabineC 27. September 2012, 22:21

    Da hat der alte Hase recht...
    nee, ist ja n altes Kaninchen;-)
  • Old Rabbit 27. September 2012, 22:19

    Die Emotion interpretiert der Betrachter und seine
    Stimmung oder Grundeinstellung.
    Genauso könnte man Aggression oder Ekstase
    darin sehen.
    Ist das Kopfkino? Aber sicher.
    Like an Hurricane ;-)
  • SabineC 27. September 2012, 21:46

    Das wirkt "dichter" als das andere, nur Angst sehe ich nicht, vielleicht Verzweiflung
  • Frau Ke 27. September 2012, 21:22

    ich find's gut so. ( besser. ;)
  • Irmhild Engel.s 27. September 2012, 20:26

    Andi, du darfst ruhig 10malklug sein :-)
    mich hat plötzlich der viele freie Raum über dem Kopf gestört, das sah aus wie hingestellt
  • Andi L. 27. September 2012, 20:24

    ich will nicht neunmalklug sein, aber mir hätte es mit dem anderen Schnitt besser gefallen......

    ansonsten find ich den Titel wirklich gut rübergebracht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz