Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

" Angriff " !!! . . .

. . . "da ist der Doofe wieder mit dem Fotoapparat " !!!


Sobald man sich ihnen nähert, nehmen sie eine Angriffsstellung ein.

Die schärfsten Hunde sind nichts gegen diese gefiederten Wächter.

Kommentare 17

  • simba44 4. April 2011, 22:38

    Da ich auf dem Lande lebe, kenne ich das Verhalten.
    Ich hoffe du bis heil davon gekommen.
    LG simba44
  • Heike Loß 3. April 2011, 19:27

    Die hast du aber toll erwischt... aber ich kann mir gut vorstellen, dass du fast auf der Flucht warst ,o)))

    klasse Bild, scharf und mich faszinieren immer ihre Augen...

    lg Heike
  • Müller Anita 1. April 2011, 21:20

    Die sehen nicht gerade freundlich aus ; )
    LG Anita
  • Nobodyelse75 1. April 2011, 19:31

    Die sind aber echt ziemlich giftig. Aber wunderschön mit ihren leuchtend blauen Augen... Gut getroffen.
    Gruß Simone
  • monika huertgen 1. April 2011, 8:55

    Kurz das Gewicht schätzen, noch was bis Weihnachten dazurechnen und dann die Beine in die Hand nehmen.
    Klasse .
    LG.Monika
  • Rosenzweig Toni 31. März 2011, 18:20

    Hallo Günter
    Durch den knappen Motivschnitt sehr Ausdrucksstark.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • MAOKS 30. März 2011, 20:49

    Das kann man wohl sagen. Die mittlere Gans schaut schon sehr aggressiv und die rechte ist auch angriffslustig. Ganz tolle Szene. An dem Bild ist insbesondere der Ausschnitt supergut.
    LG Margret
  • Markus Peerenboom 30. März 2011, 20:09

    Ist die beste Verteidigung.
    Hattest Du kein Leckerchen dabei?
    Gruß
    Markus
  • Karl-Heinz Pöck 30. März 2011, 18:57

    Da hast Du das Federvieh aber noch
    klasse scharf erwischt,bis Du den Rückzug
    ergriffen hast,klasse.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Thee B. 30. März 2011, 16:52

    Gott sei Dank siehst du nicht so gerupft aus wie diese rechts im Bild.Köstlich, einfach köstlich
    LG Thee
  • Kirsten Blaser 30. März 2011, 16:45

    Drei gegen einen das ist unfair.

    VLG
  • Martina Bie. 30. März 2011, 16:14

    Da kannste dir vorstellen, dass ich auch um Gänse einen großen Bogen mache :-))
    Eine nette Dreiergruppe, in der die rechte Gans wohl einem kleinen Gerangel ausgesetzt war :-)). Oder verliert sie ihr Winter"fell"? .-))))
    LG Martina
  • Hedda 30. März 2011, 13:53

    es ist so schön, wieder fröhliche helle Farben so sehen. Die Reduzierung auf drei Farben in dem Bild macht es für mich so gelungen. Die Linien stimmen - Kompliment auf ganzer Linie. lg rs
  • Diana von Bohlen 30. März 2011, 13:36

    sie scheinen sich wohl selbst angegriffen zu fühlen!! ;-)

    mutiger Einsatz für ein gelungenes Bild!

    LG Diana :-)
  • Sigrun Pfeifer 30. März 2011, 13:19

    Die mittlere Gans sieht besonders gefährlich aus ! Da muss man schnell in Deckung gehen ! Gut erwischt ! LG Sigrun
    Die fauchende Gans
    Die fauchende Gans
    Sigrun Pfeifer