Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi SP


Basic Mitglied, Nördlingen

Angriff der Wollschweber ....

auf die Blaukissen in meinem Garten

Kommentare 7

  • Robert Schwendemann 23. April 2014, 9:16

    Sehr schön die beiden Aufnahmen...!!!
    Gruß Robert
  • NaturDahlhausen 13. April 2014, 13:08

    zwei Klasse Aufnahmen vom Wolli, sehr schön
    LG
    Sven
  • Liane Mai 31. März 2014, 10:45

    hallo andy, danke für die info wollschweber meinst du das ich daraufgekommen wäre , hatte es gestern auch versucht leider ohne erfolg ist echt nicht einfach respekt an dich lg liane
  • Tinchen 95 30. März 2014, 20:37

    Hallo Andi,
    den hast Du super eingefangen, war bestimmt nicht so einfach! Gefällt mir sehr mit den lila Blümchen und dem grünen verschwommenen Hintergrund.
    LG
    Tina
  • Holger Hellinger 30. März 2014, 19:45

    Sehr schöne Collage, gefällt mir gut!
    VG.Holger
  • Diana Schröder 30. März 2014, 19:08

    Ja der Wolly kann richtig süchtig machen...lach.
    Klasse festgehalten!!! Das 40mmist unschlagbar.
    lg Diana
  • ThroughATeenagersEyes 30. März 2014, 18:58

    Zwei sehr schöne Fotos, ich mag diese quirligen Dinger :)
    Lennard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7100
Objektiv Nikor 40
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite ---
ISO 720