Zurück zur Liste
Angriff der Schatten

Angriff der Schatten

377 5

Kommentare 5

  • CleScho 24. Februar 2013, 0:12

    Wenn dieses Bild den Gedanken keinen freien Lauf lässt, welches dann? Einfach nur gut.
    LG Clemens
  • Ygar 23. Februar 2013, 23:38

    mystery of what is happening...+++++
  • Slow Motion 23. Februar 2013, 22:54

    ++++++++++
  • HE.S. 23. Februar 2013, 22:02

    Ich stöbere hier die ganze Zeit herum und suche etwas Aufregendes. Und nun, fast erschöpft, kommst Du daher und wirfst ein Bild in den Raum. Welch eine Erlösung. Klasse ist es, raffiniert gemacht, wenig Inhalt - aber der ist höchstgradig konzentriert. Verschleiert ist dieser Extrakt, getarnt, so das er gut erkennbar ist. Absolut tolles und aufregend gemachtes Bild.
  • Lucy i.t.S. 23. Februar 2013, 21:59

    Ich bewundere Deine "Ausdrucksart".


    L.

    .