Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Angriff der Klonkrieger

Angriff der Klonkrieger

945 20

Jörg Kammel


Free Mitglied, Düsseldorf

Angriff der Klonkrieger

mir fiel kein besserer titel ein.... :)
für die artbestimmung wäre ich sehr dankbar.
foto 7/2005 - nsg wahner heide

Feuersalamander - salamandra salamandra -
Feuersalamander - salamandra salamandra -
Jörg Kammel

Kommentare 20

  • Markus Wechsler 22. April 2006, 18:24

    Tolles Makro, braucht viel Geduld und meistens haufenweise Versuche. LG Markus
    Staubiger Job
    Staubiger Job
    Markus Wechsler
  • Thomas Ch. Zimmermann 27. Dezember 2005, 11:43

    Echt stark...schöner geht es nicht...tz
  • Johann Swist 13. Dezember 2005, 22:18

    ganz starkes Macro!!!
    LG Johann
  • Torsten Bittner (GDT) 13. Dezember 2005, 9:07

    Sehr schön getroffen, eine unglaubliche Nähe...ein sehr schönes Makro aus einer sehr schönen Perspektive.

    Bei der Artbestimmung kann ich dir aus dieser Perspektive leider nicht helfen, vielleicht hast du ja noch ein paar andere Fotos von dieser Biene...

    GRüße Torsten
  • ®ichterskala 13. Dezember 2005, 1:53

    W O W
    was für eine aufnahme!!
    wusste gar nicht,
    dass die da vorne noch 2 so kleine augen sitzen haben....
    beeindruckende schärfe
    gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!!
    lg peter
  • Frank Altensen 12. Dezember 2005, 23:10

    Toll, vor allen Dingen die Perspektive ... einfach nur gut!

    VG Frank
  • Christoph Sieradzki 12. Dezember 2005, 9:15

    Ein absloutes hammer Makro,die Perspektive und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Gruss Kristof
  • Inge-Lore Hebbel 12. Dezember 2005, 6:14

    Ein Riese! Hab es im ersten Moment für ein Honigbiene gehalten, aber bei der Vergrößerung wahrscheinlich nicht. Pelzbiene nähert sich da eher.
    Hammerbild!
    VG I.-L.
  • Eric-Achim Fischer 11. Dezember 2005, 22:51

    Artbestimmung ist in der Tat so unmöglich, würde mich aber vorsichtig der Familie nähern und sagen, es ist eine Pelzbienenart (Antophora spec.)
    However - tolles Bild!

    Gruß Eric
  • De Wolli 11. Dezember 2005, 22:10

    Das anzusehen macht wirklich Laune. Sauber.
    LG
    Wolfgang
  • Sandra Hahn 11. Dezember 2005, 21:12

    Beeindruckendes Makro. Toller Schärfenverlauf.
    LG Sandra
  • Stefanie d. B. 11. Dezember 2005, 21:08

    frontalangriff!!
    stark!
    lg,
    stefanie
  • Don Fröhlich 11. Dezember 2005, 20:59

    Also wenn die kommen, mache ich mich besser aus dem Staub;-) Toll scharfes Makro, alle Achtung!
    Gruß Ingolf
  • Gabi GT 11. Dezember 2005, 20:57

    astrein !...meine lieblingsperspektive :))
    große klasse !!"
    LG
    gabi
  • Renate 11. Dezember 2005, 20:48

    Erstklassig! Ein wiklich gelungenes Macro. Eine Artbestimmung waere wohl nur bei Draufsicht moeglich....
    LG Renate