Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
angriff der killer-insekten...

angriff der killer-insekten...

535 19

El Fi


Basic Mitglied, wien

Kommentare 19

  • El Fi 25. März 2005, 20:28

    danke marlies :-)
  • Mar-Lüs Ortmann 25. März 2005, 17:12

    Habe eben nach ihm gesucht. Und ich finde ihn immer noch sehenswert.
    Grüße
  • Siegfried Vogel 7. Februar 2004, 9:21

    Schliesse mich Esti an: Phase IV ist sehenswerter Kult. Und Ameisen immer wieder faszinierend :)
    LG SV :-)-;
  • El Fi 6. Februar 2004, 15:42

  • Eddie Contrelle 2. Februar 2004, 12:14

    Excellent capture. Simple but beautiful. Well done.
  • El Fi 2. Februar 2004, 8:12

    ????
    meine bilder hier haben immer die auflösung von 72 dpi
  • Barbara Bacher 1. Februar 2004, 21:52

    creatures - doch du hast schon bilder vorgestellt, die eine besser auflösung gezeitigt haben
  • Ben Goossens 1. Februar 2004, 17:53

    Strong... well seen.
    lg, ben
  • El Fi 1. Februar 2004, 13:48

    @ekkehard
    ich bin auch gespannt drauf ;-)

    @karl
    wow... *rotwerd*

    @awan
    aha... werd versuchen mir das zu merken, sollt er wiederholt werden...
    die 80er waren nicht grad meine aktivste kinophase... sie waren eher die nachkommenschaft-aufzuchtphase ;-)
  • Charlotte Steffan 1. Februar 2004, 12:28

    Einfach klasse!! ;-))
    LG Charlotte
  • linsenlos 1. Februar 2004, 11:33

    akzeptiert @ karl :-)
  • Charito Gil 1. Februar 2004, 11:12

    !!!!!!!!!!!!!!!!!
    super gesehen !!!
    lg
    .. ch
  • Ekkehard May 1. Februar 2004, 11:01

    die grausligen kneifzangen ausgefahren schleicht es sich [von hinten natürlich] an sein nächstes opfer ran. scheußlich, und irgendwie insgesamt beunruhigend.
    du hast ja wirklich allerhand in deinem kuriositätenkabinett. von harmlos freundlichen felsmonstern bis zu apokalyptisch anmutenden horrorkrabblern. mal gespannt, was dir noch so "zuläuft"
    b[eunruhigte]g ekkehard
  • El Fi 1. Februar 2004, 10:44

    boah ihr trauts euch was! keine angst vorm killer-krabbler? ;-))

    @esti
    phase IV? ist das was gutes? oder schon eher am absteigenden ast ;-))
    oder meinst du den angriff? *grübel*
  • Torsten Dschi-Point 1. Februar 2004, 8:48


    formicular....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz