Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Avalancha


Basic Mitglied, Erkelenz

Angriff der Höschenmotten im Waschsalon :O)

Ich Danke für den tollen und witzigen Nachmittag: , Miss Tetrodotoxin und Laura!
Dieses Bild ist nicht bearbeitet.

Kommentare 14

  • Alex SM 2. Januar 2008, 0:57

    hmmm. sehr verlockend ;-)
  • Miss Tetrodotoxin 22. April 2007, 22:18

    Naughty Angel ;)
  • Manfred Kliebisch 22. April 2007, 14:36

    na na na, muß denn alles in die Machine?. ...brilliant.

    lg Manfred
  • Macky 17. April 2007, 15:31

    :-)))
    Gruss, Macky
  • Professor Schwarz 16. April 2007, 15:20

    Verdammt... Meine Unterhosen werden immer nur von meiner Waschmaschine gefressen...

    ;-)
  • Pierre Leszczyk || EmpireArt 15. April 2007, 20:40

    Klasse, schöner Retrostyl !
    LG Pierre
  • Seelen Farben 15. April 2007, 20:25

    wow...... ist das süüüüüß...... ihr habt ja tolle ideen! bin begeistert!
  • Friedolin Wubbegong 15. April 2007, 14:23

    Ich lach mich weg! Klasse
  • Lycilia-Art 15. April 2007, 11:25

    *lach*
  • Rike Bach 15. April 2007, 9:54

    ach okay, dann versteh' ich die Tonung :)
    Auf alle Fälle dran bleiben mit der Idee - die ist sicher ausbaufähig und deine Modelle sind ja nun wirklich ein Hingucker...
    lg
    Rike :)
  • Miss Avalancha 15. April 2007, 9:44

    Hallo Rike Bach,
    habe dieses Bild mit der Sony DSC-F717 photographiert, dieses verfügt über den direkten Sepiaeffect, und damit ist dieses Bild unbearbeitet!
    Aber Danke für die Verbesserungsvorschläge.
    Zu den Lichtverhältnissen: Leider waren diese im Waschsalon nicht die Besten.
    LG
  • Rike Bach 15. April 2007, 9:38

    hmmm... wenn das Bild nicht bearbeitet ist, woher kommt dann die Tonung?

    Die Idee ist witzig, die Umsetzung gefällt mir nicht so sehr. Der Bildschnitt ist irgendwie nicht mein Ding. Der Oberarm des linken Mädels wirkt so aufgenommen etwas wuchtig, vielleicht wäre da ne' andere Pose besser gewesen. Die Hände des Mädels in der Mitte sind für meine Begriffe ungünstig angeschnitten, evtl. noch ein Tick mehr von der Hand drauf wäre besser.
    Das Licht ist ziemlich hart und die Schlagschatten an der Wand (?) stören etwas.
    Achte mal beim komprimieren drauf, dass du möglichst nah' an die 150 kb kommst, bei nur 80 kb wie bei diesem Bild leidet die Qualität...
  • Fenriswolf Fotografie 15. April 2007, 9:32

    Die Serie ist genial!

    LG
  • René von der Stein 15. April 2007, 9:28

    lach soll ich auch helfen kommen :-)))

    die Tonung passt super zu dem Bild und die Idee find ich auch feinst ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz