Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende 030


Basic Mitglied, Berlin

Angriff

Diesem Schwan war ich wohl zu nah am Nest, welches seine Partnerin besetzte. Ich nehme an sie brütet fleißig. Das Männchen hingegen vertrieb auf diese Art und Weise Alles und Jeden der sich am Ufer aufhielt. Unter anderem auch mich. :)

Kommentare 11

  • Sheepy 25. Juni 2014, 8:09

    Wow. 1A erwischt. VG Sheepy
  • Rüdiger Wenzel 22. Mai 2014, 13:18

    Sieht schwerfällig aus und kann doch fliegen. Klasse Aufnahme. Mich beeindruckt der fokussierte Blick des Tieres.
    VG Rüdiger
  • Kerstin und Diddi 19. Mai 2014, 16:07

    Immer wieder beeindruckend anzusehen, wie sie ihre gewichtigen Körper aus dem Wasser heben.
    Eine klasse Aufnahme dieser Szene.
    LG Diddi
  • Bernd Catman 17. Mai 2014, 5:36

    Da konntest Du wieder mal einen ganz tollen Moment gekonnt mit Deiner Kamera einfangen, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • manne1803 9. Mai 2014, 8:13

    genial
    Gruß Manfred
  • Helga Burghardt 8. Mai 2014, 9:57

    diese perspektive ist fantastisch. gut, dass du ausgehalten und ihn fotografiert hast. einfach toll.
    lg helga
  • durchblick 8. Mai 2014, 8:09

    ganz starke Aufnahme.
    LG Manne
  • Blende 030 7. Mai 2014, 22:03

    Vielen Dank.

    @ graser: Ja alles noch heile. Hatte noch Zeit zu flüchten. :) Obwohl ich nun regelmäßig da bin, um das Schlüpfen nicht zu verpassen, war ich Heute wohl störend. Ich dachte er hat sich mit der Zeit an mich und meine Kamerea gewöhnt. Normaler Weise versucht er so die Hunde zu beeindrucken und manchmal auch Spatziergänger. Heute war ich wohl mal dran. Aber hat ja auch was gutes. Sonst hätte ich dieses Bild nicht machen können. :)

    LG Mario
  • graser 7. Mai 2014, 21:53

    Glückwunsch, super "Treffer"!
    Alles noch "heil" bei Ihnen!?

    LG graser
  • Pixel Bernd 7. Mai 2014, 20:59

    Wahnsinn die Perspektive.
    Noch nie so gesehen. Klasse die Schärfe von vorn und das im Flug. Respekt.
    Lg Bernd
  • Nico Mußmann 7. Mai 2014, 20:55

    Na, man gut, dass du noch in der Lage bist, das Foto hochzuladen. Die Kameraden können mitunter ganz schön böse zuschnappen.
    Dennoch ist es ein sehr gelungenes Foto, das mir sehr gefällt.
    LG Nico