Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Kommentare 8

  • Rainer und Antje 16. März 2013, 20:08

    Ein blauer Vogel! Wäre die Aufnahme von hier, würde ich sagen, es liegt an der Kälte. ;-))
    Immer wieder interessant Afrikas unbekannte Kleintier- und Vogelwelt durch Dich kennenzulernen.
    L.G. Antje
  • Andreas E.S. 15. März 2013, 21:30

    Sehr schönes Foto. Der Schmetterlingsfink war der erste afrikanische Vogel, den ich 1974 in Kenia kennen lernte. Den vergesse ich nie.
    LG Andreas
  • dreamer 07 15. März 2013, 16:19

    toll, habe ich noch nie gesehen,Danke fürs zeigen**
    LG dreamer
  • Peter Führer 15. März 2013, 11:42

    In wunderschönen Farben präsentierst du diesen Fink,
    LG Peter
  • Abracadabra 15. März 2013, 9:52

    Diese Farben sind großartig.
    Bei dieser beachtenswerten Entfernung hast Du sie wunderbar in Szene gesetzt.

    VG Abracadabra
  • Kyra Kostena 15. März 2013, 9:41

    Die Vögel werden wohl sehr verwöhnt von dir, dafür gibt es eindrückliche Bilder von den Piepmatzen. Besonders schön der Schärfeverlauf. Liebe Grüsse Prisca
  • Lotharius Molitor 15. März 2013, 9:23

    Wunderschöne Farben.
    LG Lothar
  • Hans Riesenthal 15. März 2013, 8:19

    Schönes Bild, a bisserl weniger Rauschen und das Foto wäre top!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 800