Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

AndreasHans Hansen


Free Mitglied, Datteln

Kommentare 4

  • AndreasHans Hansen 21. Dezember 2005, 19:34

    Hi,
    richtig ,richtig,richtig der hat 24,8 Pund
  • Jan Hackl 21. Dezember 2005, 12:02

    Was ein Trümmer - Respekt!
  • AndreasHans Hansen 21. Dezember 2005, 7:41

    Das bin leider nicht ich das ist mein "kleiner" Bruder,der Karpfen wurde im Datteln-Hamm Kanal gefangen,gewogen und dann wieder eingesetzt
  • Andreas Eibes 21. Dezember 2005, 7:38

    Wo hasst Du denn diesen Prachtkerl gefangen?
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz ©