Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
633 6

Kommentare 6

  • Norbert Probst 20. Januar 2012, 11:36

    Ein toller Treffer!
    Kann Reinhard Arndts Einwand nicht bestätigen, da sonst die Lichter an den weingen weißen Stellen im Bild ausreißen. Habe ich ausprobiert. Aber das Foto kann im gesamten Tonwertumfang eine leichte Aufhellung vertragen. Dies ist wiederum im Histogramm ersichtlich. Da dann der Berg im Histogramm weiter in die Mitte wandert. So, wie es sein sollte!
    Grüße, Norbert
  • Roland Sax 17. Januar 2012, 20:30

    super im Licht die beiden mit schwarzem Hintergrund dazu. die Schärfe passt auch.
    lg roli
  • JoergMenge 16. Januar 2012, 18:42

    Ein Pärchen, sieht man eher selten. Klasse !
    Ein bisschen heller wäre schon besser, aber achte auch auf die Weißen stellen!

    Gefällt mir
    Gruß Jörg
  • Reinhard Arndt 16. Januar 2012, 17:57

    Klasse dieses Pärchen. Findet man ja nicht alle Tage. Den weiten Schnitt links finde ich sehr angemessen.
    Ich denke aber, du könntest dem Foto etwas mehr Licht spendieren. Schau dir mal das Histogramm an. Da wirst du sehen, dass die Lichter komplett fehlen. Einfach den rechten Regler bis an das Ende der Kurve ziehen, und du wirst dich wundern, welche Brillanz dein Foto plötzlich hat. Ich schicke dir gern mal ein Beispiel zu.
    LG
    Reinhard
  • Renate Pilz 16. Januar 2012, 17:29

    Die Bildgestaltung und gute Darstellung der Grautöne
    gefällt mir auch recht gut einschließlich Schärfe.
    Ist auch ein Glückstreffer die beiden Frogs so malerisch
    beieinander
    lg Renate
  • Raveman1967 16. Januar 2012, 12:28

    Gefällt mir gut, besonderst durch die düstere Farben kommen die Fische in Ihrer Umgebung etwas dämonisch daher.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 100