592 4

Kommentare 4

  • Petra Kupke 16. Juni 2014, 8:13

    Klasse erwischt, auch die Perspektive ist super, aber einige Schwebteilchen könnten noch weggestempelt werden. Lg Petra
  • scubaluna 16. Juni 2014, 7:51

    Mag die Gesamtwirkung hier. Farblich sehr ausgewogen und sehr schön in der Präsentation. In der Bea noch Luft nach oben.

    LG Reto
  • Ortwin Khan 15. Juni 2014, 23:55

    Sehr schöner Balance-Akt!
    Vielleicht könntest Du am Hintergrund noch ein bisschen was rausholen. Zunächst mal etwas stempeln, vielleicht eine leichte Vignettierung....... ein bisschen Spiel ist da sicher noch. Insgesamt aber sehr schönes Bild,
    LG Ortwin

Informationen

Sektion
Views 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 2G
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/73
Brennweite 10.1 mm
ISO 100

Gelobt von