Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anglerfisch Nummer 1

Anglerfisch Nummer 1

415 11

Silvia wEYRAUCH


Basic Mitglied

Anglerfisch Nummer 1

Diesen Kerl konnte ich in Bali ablichten, es waren an einer Stelle 4 Stück,ein schönes Erlebnis:)

Kommentare 11

  • Dagmar Gernt 31. März 2013, 15:32

    Knackscharf sieht dieser Geselle den staunenden Betrachter an. Klasse.
    LG
  • Sven Hewecker 12. Februar 2013, 7:43

    Ordentliche Nähe mit guter Darstellung der Details. Ich würde die hellen Stellen in den unteren Ecken ( links und rechts ) noch etwas nachbelichten, auch ein wenig Stempelarbeit, würde ich noch investieren.
    LG aus HH
    SVEN.
  • scubaluna 11. Februar 2013, 19:42

    Diese Frontalansicht macht hier die Geschichte. Sehr gute Nähe und feine Details. Ich habe fast nur die Kleinen entdeckt in Dauin. Da schau ich mir doch deine Aufnahme sehr gerne an.

    Grüsse Reto
  • Birgit Presser 10. Februar 2013, 18:47

    Ein tolles Gesicht!!!!
    LG,Bibi
  • JochenZ 9. Februar 2013, 23:07

    Tolle Perspektive und handwerklich vortrefflich abgelichtet. Wenn er sich jetzt noch so hingesetzt hätte daß Du Ihn von dem etwas unruhigen Hintergrund hättest befreien können, wärs ein echter Topshot. Viele Grüße Jochen
  • Christa 747 NMI 9. Februar 2013, 17:53

    Welch ein Glück Du hattest ihn so schön frontal zu erwischten. Gefällt mir sehr gut
    Lieber Gruss Christa
  • Peter Bublitz 9. Februar 2013, 15:40

    Der schaut aber grimmig :-)) Tolles Porträt....sogar seine Angel ist deutlich zu sehen.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Reinhard Arndt 9. Februar 2013, 1:06

    Klasse Perspektive und knackscharf. Wirkt sehr plastisch.
    Die hellen Korallen im Vorder- und Hintergrund lenken ein bisschen ab. Die hätte ich vielleicht selektiv noch etwas abgedunkelt.
    LG
    Reinhard
  • Rolf Stüsser 8. Februar 2013, 15:54

    Schönes Foto, auf dem man die Angel einschließlich Angelschnur, die dem Fisch den deutschen Namen gibt, sehr gut sehen kann. Das ist bei Fotos von Anglerfischen oft nicht der Fall. Klasse!
    Schöne Grüße
    Rolf
  • andi like 7. Februar 2013, 23:06

    Tolles Bild! Sehr schön, die Augen, die Farbe und man erkennt sogar die Angel. Bin froh, wenn ich einen seh und Du hast gleich 4 an einer Stelle.
    Liebe Grüße Andi
  • L.O. Michaelis 7. Februar 2013, 22:55

    Klasse frontale Perspektive. Auch die Schärfe sitzt gut. Kann man sich sehr gut anschauen!
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.1 mm
ISO 100