Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silvia wEYRAUCH


Basic Mitglied

Anglerfisch 3

Ein nicht perfektes Bild!!!!!!!! aber witzig:)
Es ist kein perfektes Bild, alles ging so schnell bevor er wieder in seinem Dreck versank,aber dieser irre Blick, den fand ich so drollig, das ich so lachen musste.Was die Natur so hervorbringt.

Kommentare 10

  • Natureworld 17. März 2013, 19:07

    Ich mag den Anglerfisch
    ist doch ganz okay und immerhin im Meer aufggenommen

    so müßte der Gesichtsausdruck bei einigen Votingbesuchern aussehen ;-)
    Lieber Gruß
    Doris
  • Thomas Tetzner 5. März 2013, 17:58

    Mich überzeugt auch und vorallem die Farbkombination. Super. Klar - wenn jetzt noch alles drauf wäre. Aber trotzdem sehr sehenswert.
    Gruss
    Thomas
  • tbanny 5. März 2013, 17:52

    Schließe mich den pos. Anmerkungen meiner Vorredner an. Wirklich köstlich dieser skurrile Blick. Bezüglich der hellen Lichter gehe ich mit Sven. Hier könnte man noch etwas nacharbeiten!

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Sven Hewecker 4. März 2013, 8:57

    Die Farbkombi ist harmonisch, der Aufnahmestandpunkt überzeugt auch und der Blick ist, in der Tat, köstlich. Mir ist die Lichtmenge von oben ein bissel too much, evtl. könnte man da noch etwas abdunkeln. Auf jeden Fall sehenswert.
    LG aus HH
    SVEN
  • Andiline 3. März 2013, 22:36

    Ich finde das Foto klasse. Die Farben sind irre und Schärfe ist perfekt auf den Punkt! :-) Und dieser Gesichtsausdruck... super!

    LG
    Andrea
  • scubaluna 3. März 2013, 22:03

    Diese Aufnahme hat viel Klasse ! Der Schnitt ist ok, klar wenn alles drauf wäre dann noch besser. Doch diese Farbkombination ist echt fein. Schön freigestellt und er macht sich sehr gut auf dieser Wiese. Die frontale Ansicht wirkt bestens!

    Grüsse Reto
  • L.O. Michaelis 3. März 2013, 17:13

    Die gucken ja immer drollig, aber so tief hängende Mundwinkel habe ich noch nie gesehen.
    Hier finde ich v.a. die Farbkombination super!
    Über die angeschnittene Rückenflosse kann man da hinwegsehen.
    Gruß
    Lars
  • Bianca Dunkel 3. März 2013, 11:40

    Tja, der Blick hat was. Schaut irgendwie, als wenn er vollig überracht ist, worüber auch immer. Toller Schnappschuss. vg. Bianca
  • Sigrid E 3. März 2013, 11:07

    Der sieht wirklich urig und witzig aus, klasse die Farben!
    LG
    Sigrid
  • smokeybaer 3. März 2013, 11:05

    Klassse Bild gut in Szene gesetzt
    gruss smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.1 mm
ISO 100