Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 7

Silvia wEYRAUCH


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Sigrid E 15. Februar 2013, 18:45

    Was für ein Wesen, der sieht vielleicht klasse aus - Super!!!
    LG
    Sigrid
  • tbanny 12. Februar 2013, 18:33

    Die von Sven bereits angesprochene fehlende Schärfe fiel mir auch sofort ins Auge! Insbesondere am Auge läßt sich erkennen, dass der Fokuspunkt nicht zu 100% stimmt. Bildkomposition und Ausleuchtung hingegen sind top, und machen das Foto nichtsdestotrotz zu einem echten Hingucker.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Roland Sax 12. Februar 2013, 17:29

    schönes Portrait dieses Gelblings, mit dem richtigen Winkel und guter Nähe abgelichtet. gefällt mir.
    lg roli
  • Sven Hewecker 12. Februar 2013, 8:46

    Gute Aufnahmeposition, wobei mir aber noch ein wenig Schärfe auf dem Schlingel fehlt. Wenn man weis, wie porig und riefig die Hautoberfläche dieser Tiere ist, kann man hier die Detailschärfe vermissen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 11. Februar 2013, 18:07

    Was für ein skurriler Bursche. Den hast du aus spannender Perspektive erwischt. Ein bisschen Hautpflege täte ihm aber gut. ;-)
    Obwohl er nicht ganz die Schärfe erreicht wie dein erster Angler, gefällt mir die Gesamtkomposition hier besser.
    LG
    Reinhard
  • Birgit Presser 10. Februar 2013, 18:46

    Das ist ja eine richtige Schönheit!!!!
    Absolut KLASSE fotografiert!!
    LG,Bibi
  • Christa 747 NMI 10. Februar 2013, 16:02

    Den hast wundervoll erwischt! Tolles Foto
    Lieber Gruss Christa

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 125