Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Angler .... viele ...!

Gesehen an der Oder.

Es war ein Angler-Wettbewerb ... ;-)

Kommentare 11

  • Arnold. Meyer 21. Oktober 2012, 17:45

    ein tolles Foto. So ruhig und zurückgezogen kann Angeln sein ;-)
    lg Arnold
  • Philomena Hammer 17. Oktober 2012, 15:38

    erstklassig festgehalten, so viele habe ich noch nie gesehen :-))
    LG
  • Ernst Kw 17. Oktober 2012, 1:10

    Na endlich Angler und gleich sooo viele ;-)
    Ganz schöne Materialschlacht, die die Jungs da veranstalten. Lange Stippruten und Setzkescher.... dachte mir schon, das das auf polnischer Seite sein muss.
    Ich mag Angeln als "Sport" und solch Veranstaltungen nicht.
    Als Foto aber durchaus gelungen!
    LG
    Ernst
  • -Pic-ArT- 17. Oktober 2012, 0:50

    Sehr schön gesehen, ob dieses gestochere Spaß macht bzw. etwas bringt sei dahin gestellt...bin kein Freund des Wettkampffischens, aber egal...

    vlg Torsten
  • Maria J. 16. Oktober 2012, 14:07

    @ Dieter,
    ich habe nur auf der anderen Flußseite in die Eimer der Frauen (also: Anglerinnen) geschaut!
    Die gefangenen Fische waren winzig.
    Irgendwann wurde die Aubeute gewogen ... und dann mehr tot als lebendig ins Wasser zurückgeschüttet.
    Ich hoffe, sie haben den Möwen und Schwänen danach wenigstens noch geschmeckt!
    Bei den Männern weiß ich nicht, was sie gefangen haben! Sie hatten auf jeden Fall die bessere Ausrüstung dabei ... ;-)
    Da sie polnisch sprachen,
    konnte ich sie auch nicht nach dem Sieger fragen ... ;-)
    LG Maria
  • fotographer 16. Oktober 2012, 10:58

    tolle Aufnahme - zeigst du uns auch noch den Sieger und seine Ausbeute ?
    LG dieter
  • Brigitte Specht 16. Oktober 2012, 9:40

    in dieser Perspektive sieht das Foto einfach großartig aus....!
    L.G.Brigitte
  • Klaus Kieslich 16. Oktober 2012, 9:21

    Na denn mal Petri Heil......
    Gruß Klaus
  • Joa Maurer 16. Oktober 2012, 6:42

    Oh je, da hatte die Fische ja keine Chance bei der Übermacht. ;-)
    vg
    joa
  • Günter K. 16. Oktober 2012, 5:28

    lebhaft wird es dann immer, wenn sich die angelruten der jungs etwas verheddert haben ;-)
    lg günter
  • Brilu 15. Oktober 2012, 23:29

    Superklasse ist das! Ob da wohl jeder einen Fisch an die Angel bekommt bei dem Aufgebot? LG Brigitte