Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Angler und Abtaucher

Angler und Abtaucher

294 18

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Angler und Abtaucher

na, ja, irgendwie taucht der Angler ja auch ab! ;)

Novemberangler
Novemberangler
Diana von Bohlen


der Angler
der Angler
Diana von Bohlen


ein Schiff wird kommen...
ein Schiff wird kommen...
Diana von Bohlen

Kommentare 18

  • etcetc 30. Dezember 2011, 22:05

    Klasse Aufnahme !
    LG
  • Rainer Sollfrank 23. November 2011, 18:49

    Die zarte Spur von Rosa bringt den monochronen Charakter noch mehr zur Wirkung.
    Das Bild macht stumm, so gut ist es.

    Liebe Grüße,
    Rainer
  • Diana von Bohlen 23. November 2011, 13:31

    ,,,,@ Brigitte

    würde so gerne mit Dir abtauchen!!!!!

    aber ich komm hier einfach nicht weg! :(

    auch schon wegen " Socke!"

    aber manchmal " droppt mir schon der Zahn" ( wie der Berliner sagt), wenn ich hier Euere Urlaubsbilder sehe! :)
  • Brigitte H... 23. November 2011, 9:02

    Harmonisch im Aufbau und der zarten Farbe......
    Nach Abtauchen wäre mir jetzt auch ! Kommste mit ,sei mal unvernünftig:-))
    LG Brigitte
  • picture-e GALLERY70 23. November 2011, 7:50

    der see geht zur ruhe und erholt sich für die nächste saison. lg e
  • Heike J 23. November 2011, 7:29

    klasse Foto, dier Bildschnitt ist sehr gelungen

    Heike
  • kira2501 22. November 2011, 20:48

    sehr harmonisch
    LG Ute
  • jopArt 22. November 2011, 17:13

    der angler hat sich ja ein beschauliches plätzchen ausgesucht, das wirkt richtig gemütlich bei dem licht!
    die zu erwartenden temperaturen würden mich allerdings auch eher abtauchen lassen! ;-)))))

    lg hans
  • ePICS 22. November 2011, 12:51

    Schöne Kontraste und Bildeinteilung. Das Auge hat viel zum entdecken.
  • ann margAReT 22. November 2011, 12:20

    wunderschön, hier spürt man die ruhe in einer feinen morgenstimmung. eine ganz herrlich schöne aufnahme, gefällt mir.
    lg ann
  • ulrike krampitz (ullika) 22. November 2011, 11:53

    und die enten wieder auf. ein ständiges kommen und gehen! herzliche grüße von ullika
  • Dom Quichotte 22. November 2011, 11:32

    Ein Bild zum Verweilen.....

    sehr schöne Darstellung!

    LG Dieter
  • Margret u. Stephan 22. November 2011, 10:00

    Wie Scherenschnitte wirken das Ufer, der Angler und die lustigen und munteren Enten.
    Dann als Kontrast diese schönen zarten Farben des Sees, WUNDERVOLL!!
    LG Margret
  • Bernhard Monzel 22. November 2011, 9:40

    wunderbar, stimmungsvolle "abtauchaufnahme". na, dann tauch ich jetzt auch mal ab.
    lg bernard
  • lophoto 22. November 2011, 9:35

    die ruhe selbst.........
    klasse