Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Angler- Paradies Elbe

in Rüterberg nahe Dömitz, bei untergehender Sonne und aufziehendem Dunst

Pano aus 9 Hochformaten aus der Flosse....

Kommentare 18

  • Frank Kleibold 16. Oktober 2013, 13:40

    Also ich bin nicht der Meinung, dass es zu duster ist. Hat für meinen Geschmack genau die richtige Lichtstimmung. Auch der Schnitt gefällt mir. Vom Himmel ganz zu schweigen.
    LG Frank
  • Thorben Vogel 12. Oktober 2013, 21:15

    Eine sehr schöne und beruhigende Aufnahme die du hier zeigst Martin. Die dunkle Bildstimmung gefällt mir persönlich sehr gut!

    Gruß Thorben
  • Wolfgang Jäckle 12. Oktober 2013, 15:32

    Wunderschönes Licht! Ganz besonders finde ich die Spiegelung der Wolken!

    Gruß
    Wolfgang
  • Digipit27 12. Oktober 2013, 10:53

    Noch nicht mal beim Angeln hat man seine Ruhe und wird von den Fotografen verfolgt. :-))) Strahlt Ruhe aus, aber wie Hans schon sagt, wirkt leicht duster, ansonsten aber ein schönes Motiv.
    LG Peter
  • romuald S. 12. Oktober 2013, 10:37

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme,besonders gefällt mir der Wolkenhimmel und die Spiegelung der Wolken im Wasser ist genial.

    VG Romuald
  • horstoswald 12. Oktober 2013, 8:34

    scön ! der rote angler bringt DEN tupfer ins bild

    h~o
  • Christian Welte 12. Oktober 2013, 8:09

    sehr schön die stimmung festgehalten und gute ruhige hand. (hätte vielleicht den angler links etwas mehr herausgearbeitet, aber anmerkung bei einem perfekten pano).
    gruß christian
  • Steven Kumor 11. Oktober 2013, 21:18

    schöne Landschaft. Aber ich kann dir als Angler versichern, dass in der Elbe es verdammt schwierig ist, an große Exemplare zu kommen.
    LG Steven
  • AndersFotografie 11. Oktober 2013, 19:42

    Großartige Aufnahme, da trifft Sehnsucht und Schönheit nieder, großartig festgehalten und bestimmt ein wunderbarer Moment.
    Und um den ich dich ein bischen beneide.

    Hab einen schönen Abend, noch unbekannter Weise.
    VG Rita
  • Photo-Obi 11. Oktober 2013, 19:01

    Auf so eine schöne Abendstimmung müssen wir wohl in den nächsten Monaten verzichten.
    Na ja, ich kann mir ja dann immer dein Bild ansehen.

    LG Claudia
  • WOLLE H 11. Oktober 2013, 16:36

    Eine sehr gute Arbeit von Dir !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Michael Krüger MK 11. Oktober 2013, 15:47

    Hallo Martin
    Hier triffst du wieder genau meinen Geschmack
    Gruß Micha


  • Hans Altenkirch 11. Oktober 2013, 15:33

    Aus der Flosse, Du warst doch nicht etwa tauchen?

    Für Freihand passt alles.

    Ist mir aber ein bisserl zu düster die Stimmung.

    Das Bild am Abend ist da besser.

    LG
  • Günter Pilger 11. Oktober 2013, 14:14

    Sehr schön geworden, tolles Licht!
    VG Günter
  • Manfred Altgott 11. Oktober 2013, 13:58

    Hallo Martin,
    Die beste Zeit um auf Karpfen und Aal zu gehen (Angel selber seit 45 Jahren). Aber bei dem Sonnenuntergang hätte ich wahrscheinlich mehr die Kamera in der Hand als die Rute,

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Julia Wylenzek 11. Oktober 2013, 13:33

    Sehr beeindruckend bei den Lichtverhältnissen!
    LG
  • entusiasmo-fotografia 11. Oktober 2013, 13:15

    schönes Motiv, finde es etwas zu dunkel am Rand und vielleicht den ISO Runter und die Belichtung länger.
    LG Robert
  • dorlev 11. Oktober 2013, 13:09

    wunderschön diese ruhige Abendstimmung eingefangen!!!
    LG dorle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 18.0 mm
ISO 400