Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Angler in Venedig

Ob er was gefangen hat, weiß ich nicht. Ob die Fische hier überhaupt eßbar sind kann ich mir kaum vorstellen.

Kommentare 4

  • Annette He 21. Februar 2011, 20:20

    Da frag ich mich auch, ob das mit Erfolg belohnt wird. Selbst wenn, ich glaub, den Fisch würde ich nicht essen wollen.

    LG Annette
  • Ulfert k 21. Februar 2011, 19:29

    Kein Vergleich zu Nordnorge ! Diese Fische möchte ich nicht essen .
    Interessant wie dort die Leitungen montiert sind.
    lg
    ulfert k
  • staufi 21. Februar 2011, 19:12

    Der angelt nur zur Beruhigung, Ingrid.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Mauro Stradotto 21. Februar 2011, 19:00

    Uno scorcio molto caratteristico e suggestivo,
    non credo che mangerei il pesce pescato lì !!!!!......
    Buona serata,
    Mauro