Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Angler gibt es überall auf der Welt

und hier sogar unter Wasser )))
Ein Clown- Anglerfisch - Antennarius maculatus ist dieses hier.
Ich fand ihn schön und lustig vom Aussehen her und seine Tarnung in dem Becken war einfach perfekt.
Foto V (Archiv 2.2014)

Mit freundlicher Genehmigung des Tropen-Aquariums Hagenbeck

Etwas Info hier;
http://de.wikipedia.org/wiki/Warzen-Anglerfisch

Kommentare 11

  • Vogelfreund 1000 15. Januar 2015, 18:29

    Den kenne ich gar nicht , aber von Fischen habe ich keine Ahnung . Aber perfekt die Tarnung .
    gruß franz
  • Richard. H Fischer 15. Januar 2015, 10:11

    Mich wundert, ob da auch Hühneraugen bei sind!
    Lieben Gruß, Richard
  • shake 14. Januar 2015, 20:24

    Wahrlich eine interessante Gestalt. Kann mir gut vorstellen dass er vor dem entsprechenden Untergrund verschwindet.
    LG Thomas
  • Andreas.ab.Becker 14. Januar 2015, 10:54

    Da hat die Natur sich was einfallen lassen. Die haben ja so eine Art Antenne die sie bewegen und so eine Beute (wurm) vortäuschen.
    Gruß Andreas
  • Daniela Boehm 14. Januar 2015, 0:57

    Sehr interessant sieht der aus :) LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2015, 23:11

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Vitoria
  • esfit 13. Januar 2015, 22:56

    Toll, wie er sich den Farben der Umgebung anpasst.
    LG Edith
  • Dr.D.Schaps 13. Januar 2015, 21:54

    In schönen Farben festgehalten
    Gruß
    Detlev
  • Harald... 13. Januar 2015, 20:00

    wunderbar durch die aquariumscheibe aufgenommen...

    lg harald
  • Rainer Willenbrock 13. Januar 2015, 19:54

    Das ist ein interessantes Kerlchen und er passt sich wirklich hervorragend seiner Umgebung an, toll!

    LG Rainer
  • Axel Sand 13. Januar 2015, 18:43

    Der sieht aber interessant aus.
    Gruß
    Axel