Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 2

Andreas Scholz


Basic Mitglied, Dresden

Angler

Aus der Serie "Menschen am Fluss".

Die Serie soll zeigen, dass die Elbe für Dresden nicht nur Hochwasser, sondern auch Arbeit, Sport, Erholung, Freizeit, Wohnen und sicher noch vieles mehr bedeutet. Sie ist Lebensader einer Stadt.
Die Serie entstand bereits im vorigen Jahr und war mein Beitrag zu Dresdens 800-Jahrfeier.

Kommentare 2

  • Andreas Scholz 29. August 2007, 21:19

    Leider bin ich lange nicht zum fotografieren gekommen. Deshalb mal ein paar Fotos aus der "Kramkiste". Mit dieser Serie hatte ich mich an einer Gemeinschafts-Ausstellung beteiligt, die im September 2006 zu sehen war.

    Und, klar hab ich gaaaanz leiiiise gemacht ;-)

    VG Andreas
  • Fotoray 29. August 2007, 19:56

    erst mal vorweg: Schön, dass Du Dich wieder mal zu Wort (zu Foto...:-) meldest. Ich finde solche Altagsfotos entspannend, ehrlich und man kann sie schön auf sich wirken lassen. Hoffentlich hast Du beim Fotografieren nicht zu laut gemacht....:-)

    Viele Grüße
    Raymond