Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Micke


Free Mitglied, Wesel

Angler am Stauwehr in Duisburg-Kaßlerfeld

Waren dort im letzten Sommer spazieren und nur das Handy mit und das Foto gemacht und hinterher etwas bearbeitet.

Kommentare 6

  • Thomas Koenen 21. Juli 2013, 12:39

    Das Motiv ist wirklich Klasse !
    Wie vor mir schon erwähnt könnte ich es mir auch sehr gut in SW vorstellen .

    Gruß Thomas
  • RvH 17. Juli 2013, 18:20

    Interessantes Motiv.
    Könnte mir vorstellen, das Pic wegen dem Rauschen auch in sw umzuwandeln.
    Sähe dann annähernd wie eine Film- Körnung aus....

    Beste Grüße,
    RvH
  • Monika Micke 23. März 2013, 14:56

    Sehr schönes Motiv ,strahlt viel Ruhe aus gefällt mir sehr gut .
    Da ist es egal ob Handy oder Cam.

    Gruß Monika
  • J.Driegert 23. März 2013, 10:22

    Tolles Motiv

    Super...egal ob Handy oder Camera...
  • Kurt Micke 22. März 2013, 18:41

    Das Joachim da gebe ich dir recht..mit meiner jetzigen Camera währe es noch besser geworden . Nur hatte ich das gut Stück da noch nicht.
  • BOKERT 22. März 2013, 18:37

    Starke Aufnahme Kurt , aber nimm doch mal einen Fotoaparat mit , die Qualität ist doch besser.

    LG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HTC One S
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 3.6 mm
ISO 101