Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 2

Alexander Bucher


Free Mitglied

Angler

Einer meiner ersten Versuche mit einer Olympus C-2100Z

Blende: f/3.5
Bennweite: 70.0 mm

Was haltet ihr von dem Bild?

Kommentare 2

  • Günter K. 11. August 2005, 19:51

    der vorschreiber meint wohl, der angler steht zu mittig (das wort kann ich in demzusammenhang nicht mehr hören). ist aber was dran. der angler hätte dann optisch mehr platz die angelrute auszuwerfem, die vögel reizten wohl dazu (der damit verbundene "vreinsamungseffekt"), das so zu zeigen, schöne scherenschnittartige aufnahme mit interessanter perspektive
  • ISteph I 3. Juni 2005, 16:28

    hat was...
    hätte dem angler aber weiter nach links verschoben... wäre dann vom bildaufbau besser/interessanter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz