Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Schiessl


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Tino Semmelmann 9. Januar 2008, 0:12

    Habs mal probiert mit dem zuschneiden.
    Ist doch nicht so toll, dann wird es zu eng um den Angler und die Weite der Wasserfläche fehlt. Da man Bilder nachträglich ja nicht verbreitern kann ist es so wohl das Optimum!
  • Tino Semmelmann 8. Januar 2008, 23:44

    Schöne Stimmung.
    Das würde ich eventuell unten etwas beschneiden so daß es auf richtiges Fotoformat 2:3 kommt, dann ist der Angler auch nicht so mittig.

    LG Tino
  • christiane.. 5. November 2007, 15:14

    das strahlt sehr viel ruhe aus
  • Gabi Bartschat 3. November 2007, 20:14

    starke Stimmung. Da kommt die Ruhe so richtig rüber