Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Niederbauer


Complete Mitglied, Freilassing

Angkor Wat von oben

Impressionen von einem Hubschrauberrundflug über dem Gebiet von Angkor

Kommentare 1

  • Sabine KöllnXX 10. März 2013, 12:20

    Sehr interessante Luftaufnahmen!
    Um diesen Flug beneide ich Dich - ich dachte aber, man könne, bzw dürfe garnicht so nah über die Tempelanlagen fliegen - anscheinend teilweise doch :)
    Die Dimensionen der ganzen Anlagen erschiessen sich aus der Luft ganz anders - eindrucksvoll gezegt.
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Cambodia
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200