Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
789 3

Markus Brunner


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Michael Gillich 1. September 2003, 22:12

    Aber immer wieder schön :)
    lg MIKE
  • Herr Bruns 1. September 2003, 20:15

    Mich würde mal interessieren, wie oft Angkor Wat bei Sonnenaufgang aus der Perspektive fotografiert wird.

    Das Bild ist natürlich schön und wirkt gut, aber ich denke es wäre auch mal ganz reizvoll Angkor Wat aus anderen Perspektiven, zu anderen Tageszeiten gut in Szene zu setzen.

    Dazu muss ich natürlich sagen, dass meine Fotos von AW nun wirklich nicht der Hit geworden sind. Deshalb:

    Eine respektable Leistung.
  • Helmut Schadt 1. September 2003, 1:59

    da ist Dir eine sehr stimmungsvolle Aufnahme von Angkor Wat gelungen.
    Grüße Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz