Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Reppe


Free Mitglied, Rostock

Angkor Wat III

Und hier noch ne weitere Version vom Sonnenaufgang am Angkor Wat, diesmal in sw mit leichter Tönung.

Angkor Wat II
Angkor Wat II
Jens Reppe

Kommentare 7

  • Silvio Grohmann 26. Mai 2005, 22:01

    ich bin ja weniger fan von s/w bei landschaften, aber das hier unterstützt die morgenstimmung sehr gut, die tönung machts wohl.

    *silvioinkleinesmerkebuchkritzel*: s/w mal getönt probieren ;-))

    lg silvio
  • Keiko Saile 26. Mai 2005, 10:44

    Wirkt viel besser (auch mich) als die Farbversion! Die Strukturen, die Spiegelung kommt hier eindrücklicher raus, die Ruhe und gleichzeitige Spannung des Moments...toll auch mit den beiden Palmen links und rechts zur Abrundung.
    Gruß,
    Keiko*
  • Michael Gillich 25. Mai 2005, 21:20

    Long time ago...
    lg MIKE
  • Stefan Neuner 25. Mai 2005, 20:47

    Sehr schön umgesetzt!
    Irgendwann....?
    Lg Stefan
  • Arnd U. B. 25. Mai 2005, 12:38

    Eine schöne Spiegelung. LG Arnd
  • Bettina Seidl 25. Mai 2005, 10:40

    hui, in SW gefällts mir viel besser!!! Toll!

    lg betti
  • E. Oerter 25. Mai 2005, 9:41

    das ruft nach Reisen :-)
    sehr schön mit der Spiegelung ..lg