Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Angkor Wat

Die meisten Fotos von Angkor Wat werden vom Hauptzugangsweg gemacht und ähneln sich alle mehr oder weniger. Ich wollte einmal eine andere Sicht und habe diesen Durchblick gewählt. Canon EOS 1, Kaodak ektachrome 100.

Kommentare 9

  • Herbert Rulf 13. Januar 2008, 20:35

    @Tuny: Danke. Freut micht, dass Dir das Foto gefällt.
  • Tuny Hilger 13. Januar 2008, 20:31

    gefällt
  • Herr Bruns 25. April 2003, 23:27

    Mir fehlen die Worte...

    Ich habe ebenfalls versucht Angkor Wat aus diversen Winkel aufzunehmen, habe aber meiner Meinung nach kein eirklich überzeugendes Bild landen können. Respekt!
  • Dieter Wolf 16. November 2001, 9:01

    Hallo Herbert,
    das Foto gefällt mir. Ich finde es gut, dass Du nicht - wie meist üblich - den Durchblick genau in die Mitte gelegt hast, also links und rechts gleich viel Rahmen.
    Gruß, Dieter
  • Indrani Novello 15. November 2001, 19:48

    Mir gefällt's, auch wenn Jochen mit der Schärfe wohl recht hat; andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung, daß es nicht unbedingt besser wirkt, den Vordergrund zugunsten des Hintergrunds unscharf werden zu lassen. Und wenn alles in Focus wäre, hätte das Auge Schwierigkeiten, einen Fixpunkt zu finden. Die Farben sind schon fast australisch!
  • Herbert Rittig 15. November 2001, 19:28

    Tolles Motiv, schön gesehen. Lädt ein zum durchgehen:-)) Gruss, Herbert
  • JOchen G. 15. November 2001, 18:46

    Lieber Herbert,
    ein sehr schönes Motiv. Wie durch einen Rahmen gesehen, mit den Säulen rechts und links im Vordergrund.
    Nach meinem Eindruck haben sie aber zuviel Gewicht, weil mir die Schärfe auf Ihnen und nicht auf dem Hintergrundsmotiv zu liegen scheint.
    Lieber Gruß
    Jochen
  • Andreas Schröder 15. November 2001, 8:44

    also mein erster Gedanke war, was für schöne Farben!
    Diese satten erdigen Töne gefallen mir sehr gut.
    Schönes Motiv mit einem schönen Vordergrund.

    Gruß Andreas
  • Felix Agel 14. November 2001, 22:40

    ...schöner als Fernsehen ;-)) Durch dieses Foto hast Du Dir ja sogar den käuflichen Rahmen gespart.... Ein schönes Foto ! Gruß Fx. (und quadratisch passend !)

Informationen

Sektion
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz