Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 24. Januar 2009, 19:37

    die bildliche Darstellung der Sagen, Märchen und Religionen ist ganz ausgezeichnet und auch gut von dir gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 21. Januar 2009, 21:55

    . . komme mir wie ein Nackter vor, der zum erstenmal Bekleidete sieht . . und dabei weiss ich gar nicht was ich sehe . .

    LG Helmut
  • J. Und J. Mehwald 21. Januar 2009, 19:29

    Die Reliefs sind gut rekonstruiert worden!
    Sehr vielfältig sind die Darstellungen und ein feuerspeiendes Pferd gab es früher!! :-))

Informationen

Sektion
Ordner Cambodia
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz