Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Niederbauer


Complete Mitglied, Freilassing

Kommentare 2

  • Peter Wichmann 28. Februar 2013, 16:13

    Natürlich eins der bekanntesten Motive aus dem Ta Prohm, aber mir gefällt die ausgewogene Belichtung, die an dieser Stelle gar nicht so einfach ist !
    gruß
    Peter
  • Angela Höfer 28. Februar 2013, 7:51

    ja dies würgefeige ist glaube ich das merkmal vom Tha Phrom einfach wunderschön anzusehen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Cambodia
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 200