Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Heintzel


Free Mitglied, Dresden

Angkor

das wohl wunderbarste Fotomotiv der gesamten Tempelanlage...

Kommentare 82

  • Sonja Haase 1. Februar 2009, 13:51

    Tolles Motiv, aber leider unscharf... dabei läuft der Baum bestimmt nicht so schnell weg. Ich skipe mal. Trotzdem viel Glück. Viele Grüße, Sonja.
  • .digitalis. 1. Februar 2009, 13:51

    c
  • marie-antoinettesgiraffenhals 1. Februar 2009, 13:51

    meutencontra
    pro
  • Timm Be 1. Februar 2009, 13:51

    vom Motiv sehr schön, aber technisch leider nicht
  • Ralf Scholze 1. Februar 2009, 13:51

    c
  • Friedfisch Otter 1. Februar 2009, 13:51

    ich war selber dort, und da in diese ecke eigentlich nur für kurze zeit am tag das licht günstig einfällt, sollte man entweder dann da sein oder den finger auf den auslöser legen um das bild fürs familienalbum zu machen ....

    Galerie sicher nicht und auch sonst langweilig und schlecht


    einfach weiterüben :)
  • Strolch95 1. Februar 2009, 13:51

    eigentlich ein schönes Foto, aber ich hätte es noch etwas verdunkelt. Durch den grellen Lichtschein erkennt man an manchen Stellen kaum noch was.
    Leider deswegen nur skip
  • picturemoment 1. Februar 2009, 13:51

    -
  • Simon ohne Namen 1. Februar 2009, 13:51

    hm
  • Heinrich v. Schimmer 1. Februar 2009, 13:51

    Schade.
  • Dirk Hondelmann 1. Februar 2009, 13:51

    Wirklich nicht!
  • KapRai 1. Februar 2009, 13:51

    Schlechter geht leider nimmer...
  • Kalle-WY 1. Februar 2009, 13:51

    negativ
  • Peter Duttenhöffer 1. Februar 2009, 13:51

    Für die Galerie?
    Ich würde es rausnehmen...
  • Der Westzipfler 1. Februar 2009, 13:51

    die berühmte Tempelanlage mag ja traumhaft sein, aber das Foto ist es leider überhaupt nicht und schmeichelt diesem UNESCO-Weltkulturerbe nicht gerade. c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten