Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Kommentare 8

  • Manfred 2. Februar 2009, 22:50

    schon Wahnsinn was die mit ihren bescheidenen Mitteln damals schon drauf hatten! Ev. etwas mehr Kontrast?

    VG Manfred
  • saarhara 25. Januar 2009, 20:40

    nur gut dass der dschungel das alles wieder freigegeben hat ..wunderschön!!!.
    lg
    peter
  • Antonio Spiller 25. Januar 2009, 15:24

    @Heidi, ich habe 2 Karten zu 4GB und 2 zu 2GB, geblieben sind etwa 1350 Fotos in RAW.
    Wenn ich ein guter Fotograf wäre, hätte sicher deutlich mehr und besser machen können. Ich merke immer mehr dass ich Zeit brauche zum fotografieren, bin einfach zu langsam, aber so eine Reise ist auf Zeiten ziemlich fixiert und weil in Januar war, wurde Abends relativ früh.

    @Alle, vielen Dank für Eure Kommentare und Interesse.
    LG Antonio
  • Diamantfeder 25. Januar 2009, 14:03

    du kannst dir nicht vorstellen, wie gerne ich auf dieser Reise dabei gewesen wäre. Muss sehr spannend gewesen sein, wenn man so nah an der Vergangeheit dran ist. Ich hätte bestimmt 5 Speicherkarten a 2 GB voll gebracht...mindestens. *lächel
    Herrlich diese Arbeit des Gesichts mitten im Stein.
    LG Heidi
  • N. Claudia 25. Januar 2009, 11:34

    das sieht recht gewaltig aus! es muss ein besonderes gefühl sein davor zu stehen..
    einen lieben gruß in einen schönen sonntag, die claudia
  • J. Und J. Mehwald 24. Januar 2009, 23:01

    Sehr beeindruckend!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Wolfgang Weninger 24. Januar 2009, 19:36

    wie man aus den Quadern ein Gesicht geschaffen hat, das erinnert an Hochkulturen im Vorderen Orient
    Servus, Wolfgang
  • TOMO11 24. Januar 2009, 18:44

    Fein, wie sich das Gesicht im steinernen Mosaik abhebt.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Cambodia
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz