Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uschi Schlicht


Free Mitglied, Pettstadt

*Angie*

Man kann über die Frau Angie Merkel ja sagen was man will, aber dass sie sich in Sachen Menschenrechte in der Ukraine den Mund verbrannt und auch noch ´nen Anschiss aus der Ukraine dafür kassiert hat - alle Achtung!

Ich hoffe, ihr boykottiert mit mir diese Fussball-EM in einem Land, in dem sämtliche Rechte an Mensch und Tier mit Füssen getreten werden - da braucht´s kein "gegen Bälle treten" mehr...

Der Hund heißt übrigens wirklich "Angie Merkel" :-)



DANKE für´s Mitboykottieren!

Kommentare 15

  • Inken Hantz 5. Mai 2012, 14:31

    Wunderschönes Porträt - und Fußball boykottiere ich sowieso, egal wo's stattfindet :o)
    LG, Inken
  • Emma-Russel 1. Mai 2012, 19:49

    Zuckerschnute!!!!
    glg
    Heike
  • Janine Boca und Torsten Decker 1. Mai 2012, 11:07

    Was ein schönes Bild! Gefällt mir super gut. Eine sehr süße Maus..und hier grauts mir wieder, wenn ich an die EM und ihre Aktionen denk...ich find die Aktion klasse und schließ mich sofort an! :)
    LG Janine
  • Toni Wex 1. Mai 2012, 7:14

    Ein schönes Portrait
    LG Toni
  • Meckys Tierbetreuung 30. April 2012, 19:52

    FUSSBALL wo Hunde gemordet werden......geht garnicht!!!!!!!!!!

    Aber Angie is ne hüpsche
    VLG mecky
  • Jola Bartnik-Milz 30. April 2012, 18:55

    Klasse Portrait, sanft und warm
    Gruß Jola
  • Kerstin Thümecke 30. April 2012, 14:55

    Boah Uschi.... was für ein Schuss.
    Sehr stark!
    LG, Kerstin
  • Berbala 30. April 2012, 14:54

    Wunderschönes Hundeportrait mit einem weniger schönen Untertiltel.
    Ich werde mir diese EM jedenfalls nicht ansehen!
    LG Berbala
  • ELEIRBAG 30. April 2012, 14:31

    !!!
    LG Gabriele

    P.S. Deine aktuellen Fotos sind super schön... ich glaube ich bin eben auch auf "Schotti-s Seite gelandet" ... :-)))))))
  • Dogge Bella 30. April 2012, 13:15

    Ein traumhaft schönes Portrait in exzellenter Quali!
    Deinem Text kann ich nur zustimmen.
    LG Brigitte
  • enno28 30. April 2012, 12:52

    Klasse Bild und Absicht!!!
    LG Enrico
  • Matthias Schotthöfer 30. April 2012, 12:33

    Kein Fußballort wo Hundemord!!!
    Ich boykottiere!!!
    Aber SO ne Angie habsch noch net gesehen .-))
    Suuuper das!!
    LG Schotti
  • DoggiesErdbeere 30. April 2012, 12:15

    Diese Angie jedenfalls hast Du klasse portraitiert. Ich mag die, die braune Lefzen und Lieder haben. Das ist immer was Besonderes.
    LG DoggiesErdbeere
  • Antje Görtler 30. April 2012, 12:11

    Sehr gut freigestellt und farblich auch 1A.
    LG Antje
  • Daniel Kemper 30. April 2012, 11:54

    Sehr schönes Portrait und super Qualität.
    lg
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 617
Veröffentlicht
Lizenz