2.461 9

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Angie

gesehen in einem Einkaufszentrum in Sralsund


Gorch Fock
Gorch Fock
Astrid Hallmann

Kommentare 9

  • FunX 26. Januar 2010, 18:30

    Tolles Zeitdokument!
    Klasse!
    ++++
    LG
    FunX
  • Rebekka Große 11. November 2009, 21:33

    :D Angie mit ihrer Teuren Luxus Rosshaartasche. Anstatt das Geld für solche Luxusartikel auszugeben könnte Sie ja mal dem Staat was abgeben sie verdient ja recht gut ;)
    Schade, dass der Schärfenverlauf nicht echt ist, sonst war das Foto technisch super
  • Heike T. 8. November 2009, 11:47

    War auch mein erster Gedanke: Angie.
    LG, Heike
  • Rackerli 7. November 2009, 17:49

    Also die schlecht sitzenden Klamotten sind klasse getroffen, das Gesicht ist aber zu hübsch dargestellt :-)))
    LGGisela
  • Inge-Lore Hebbel 7. November 2009, 16:45

    Hi hi - unverkennbar.
    Ich hoffe sie hat einen vollen Geldkoffer dabei - den braucht das Land.
    VG I.-L.
  • Astrid Hallmann 7. November 2009, 16:35

    @Steffi,
    das war aus Sand
  • Heide G. 7. November 2009, 14:56

    Klasse, sie hat frischen Fisch gekauft!
  • BLACKCOON 7. November 2009, 14:47

    Das ist ja cool !
    Wenn es tatsächlich aus Sand ist, dann ist es ja so vergänglich und eine top Arbeit!
    lg bc
  • fotographer 7. November 2009, 14:46

    Hoffentlich nicht neben einem Geschäft für Bekleidung. Oder soll das symbolisieren, dass die Dame bereits vor dem Mauerfall "drüben" eingekauft hat ?

Informationen

Sektion
Ordner Halli
Views 2.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten