Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Pauly Flörsheim


Pro Mitglied, Flörsheim / Wicker

Kommentare 6

  • Ute Lehmann 14. Mai 2009, 17:37

    sehr schön, bei mir brauchen die modelle auch nicht zu lachen...ist auch meine liebste Variante...schönes Mädchen, Baum und grün.
    LG Ute
  • Gunther Pauly Flörsheim 10. Mai 2009, 21:28

    ok....(:--)) wo du recht hast hast du recht !!!

    lg gunther
  • - klecks - 10. Mai 2009, 21:10

    Beschneiden oder nicht ist jedem selbst überlassen! Aber du kannst es dir ja mal angucken und vielleicht denkst du das nächste mal dran, wenn du diese schöne Frau fotografierst! :)

    LG klecks
  • Gunther Pauly Flörsheim 10. Mai 2009, 21:00

    hallo klecks ,
    du hast sicher recht,
    aber ich beschneide meine Bilder nicht,
    entweder sind sie gut fotogrfiert...oder nicht (:-))

    Das Bild gefällt mr einfach trotzdem,
    deshalb ist es hier.!!!

    Lg paulchen
  • - klecks - 10. Mai 2009, 20:55

    Sie ist deutlich zu mittig! nach oben wird viel Raum verschenkt. Durch die kleine Blende ist sie schön frei gestellt!
    Versuch doch mal links an der dunklen Stelle des Baumes/Busches oder was das ist zu schneiden und oben die Haare noch ein bisschen anschneiden! Ich glaube dann wird es deutlich besser!

    klecks
  • Brummbaer211 10. Mai 2009, 20:48

    schönes Portrait! Ein Cent für ihre Gedanken
    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten