Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

angezuckert

Snæfellsnes

Kommentare 9

  • Agapy 28. Februar 2013, 17:17

    Eine unwirtliche, nahezu trostlose Gegend, aber dennoch von einer ganz ungewöhnlichen, wilden Schönheit. Perspektive und Bildschnitt finde ich sehr gut.
    LG Roswitha
  • Stefan Kuba 28. Februar 2013, 12:21

    Super gmacht bei diesen Lichtverhältnissen - der Himmel ist gut angeschnitten.

    LG Stefan
  • Raimi1 27. Februar 2013, 16:58

    Ja, man lebt mit diesem Bild mit, man ist im Geiste dort und saugt Stimmung und Ruhe ein............
  • Ulf Redmann 26. Februar 2013, 20:24

    W(eis)s(land), besonders viel Mühe hatten sie sicher mit dem Holzfinden für den Zaun ;-)
  • 1 Sinn(e)bild 26. Februar 2013, 19:12

    es muß ein unsagbar schönes gefühl sein,nur den wind,die klare luft,absolute stille um sich zu haben,eingebettet in diesem panorama...
  • Schwarze Feder 26. Februar 2013, 16:00

    +++
  • Joachim Irelandeddie 25. Februar 2013, 22:28

    Das sieht herrlich aus! Eine tolle Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Gerd Frey 25. Februar 2013, 22:09

    herrliche "adern" verlaufen da auf den bergen.
    der weg ist prima ins bild genommen.
    gruß gerd
  • Kirsten G. 25. Februar 2013, 22:06

    Oh wie schön diese Landschaft ist..mag ich sehr..leicht mit Puderzucker bestäubt... Großartig.
    Lg
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island 2012/2013
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 200