Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...angezuckert auf dem Hoherodskopf...

...und es gab sogar schon ein paar Schlittenfahrer am Samstag...
...bei herrlicher Sonne...aber auch viel Wind trieb es dennoch einige Menschen auf die Höhen des Mittelgebirges...

:-)))

Kommentare 26

  • Thesmi 22. Januar 2012, 20:10

    Wunderbare winterliche Landschaft .
    Sehr gut ins Bild gesetzt mit herrlicher Tiefe.
    Tolle Lichtstimmung.
    L.G. Harald
  • Pia Pohl 21. Januar 2012, 23:12

    traumhafte schnee-licht-stimmung!!!
    gefällt uns sehr
    lg von pia + ingo
  • Chaito Bahamonde 20. Januar 2012, 20:00

    bella
  • Dieter Behrens K.T. 20. Januar 2012, 6:27

    Schoene Winteridylle.

    Gruss a.In.Dieter
  • Peter Arnheiter 17. Januar 2012, 21:05

    Schön, dass auch das Mittelgebirge ein Schäumchen Schnee erhielt und damit ein kleines Wintermärchen erlebt! Dein gut gemachtes Bild jedenfalls zeigt das Märchen von seiner hübschesten Seite!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Kosche Günther 17. Januar 2012, 18:07

    Liebe Benita!
    Eine schöne Landschaft,wenigstens habt Ihr ein wenig weiss.Liebe Grüsse Günther
  • Eifelpixel 17. Januar 2012, 16:25

    Das sieht ja schon wie Winter aus.
    LG Joachim
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2012, 10:33

    mittlerweile hat es auch bei uns Schnee, allerdings nicht so wunderbares Licht
    Servus, Wolfgang
  • Rosita Topp 16. Januar 2012, 21:50

    Da war wohl am Wochenende überall schönes Wetter, nur liegt bei mir etwas mehr Schnee. Schönes Panorama.
    LG Rosita
  • Detlef Menzel 16. Januar 2012, 21:30

    nicht viel schnee, aber gute winterstimmung

    detlef
  • Klaus Groth 16. Januar 2012, 20:28

    Solche Fotos sind dieses Jahr Mangelware, schöner Bildschnitt.
    Lg, Klaus
  • Peter pspct65 16. Januar 2012, 19:16

    Ja, das war ein wirkliches Wunderwinterwochenende... und du hast das passende Bild dazu!!
    LG Peter
  • FunX 16. Januar 2012, 18:31

    Echter Winter...!
    Schöööön...
    ;-)
    LG
    FunX
  • Mafidi 16. Januar 2012, 17:27

    winterlich stimmungsvoll und blauer Himmel mit viel Sonne. Der Schnee lässt noch zu wünschen übrig, aber war sicher ein schöner Trip auf den Hoherodskopf mit total guter und weiter Sicht.
    LG Marion
  • Stropp 16. Januar 2012, 15:43

    Schöner Anblick, liebe Benita! Da konnte man sich sicher den Kopf schön freipusten lassen!
    LG Ana