Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 5

Mareike W.


Free Mitglied, Berlin

Angewohnheit ;-)

(self)
Foto in s/w aufgenommen. Beleuchtung eine Lichtquelle, leicht rechts von vorne und das aus der Not heraus, denn die zweite hat einfach ihren Geist aufgegeben. Zu den Probefotos ging sie noch und wo es darauf ankam, kaputt.
Diesesmal nutzte ich den nicht den Infrarotauslöser, da ich mal beide Hände frei haben wollte. Ausgelöst hat mein grosser Zeh und das war echt nicht leicht, da der Auslöser immer da leicht abgerundet verrutschte.
So blieb mir nichts weiter übrig als das Teil mit Pflaster festzukleben und dann gings.


Freue mich auf Tips und erhlicher Meinung und keine Angst ich beiße nicht. *augenzwinker*

lg Mareike

Kommentare 5

  • Mareike W. 29. März 2008, 7:41

    @danke an allen für die netten Anmerkungen.

    @ Der Mickel aus...., ohjeee keene Bange die leben alle noch, lach nur einige reden nun nicht mehr mit mir, dabei bin ich echt lieb (meistens?

    lg Mareike
  • Der Michel aus... 29. März 2008, 7:32

    Wen hast Du mit dem Blick schon alles getötet?
    Augen Fetisch Futter Danke!
    lg michael
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 13. März 2008, 19:38

    für ein self absolute spitzenoberklasse! lg manfred
  • Dominic W. 4. März 2008, 18:50

    schönes Bild, die Stimmung gefällt mir ausgesprochen gut. das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Augenreflex aber da du ja wie ich weiß (noch) nicht mit lichtformern arbeitest, kannst du da nichts für ;o)
    Wirklich sehr schön!
  • Mareike W. 28. Februar 2008, 2:14

    @Klaus der knipser, na hallo, du kannst wohl nicht schlafen ;-)))) ich bin ja meistens des *nachtens* hier unterwegs, :-))) da latscht mal keener auf de füße.

    danke für deine erhrliche meinung, freut mich das viele lob. so langsam scheint es ja voran zu gehen.
    wie du siehst schreibe ich nun auch immer drunter wie es zu dem foto kam und auch das es ein self ist, sindse zwar alle, aber viele schrieben mich an und wollten das nicht glauben, aber die technik machts möglich und ne menge übung und muskelkater auch. ;-)))

    dir noch einen tollen tag, lg Mareike