Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Angetreten für´s Familienfoto ...

... ist diese Gruppe Helmlinge – nur lächeln wollten sie nicht!
Muß wohl am Wetter liegen ...
;-)

Kommentare 9

  • Detlef Freihof 22. Oktober 2014, 20:02

    Sie halten zusammen. Ein sehr schönes und ausgewogenes Motiv. Die Erdfarben mit dem Licht gefallen mir sehr gut.
    LG
    Detlef
  • sunset54 18. September 2014, 18:21

    Auch wenn sie nicht lächeln, sieht das Grüppchen sehr schön aus. Eine sehr harmonisch gestaltete und rundum gelungene Pilzaufnahme, wirkt sehr gut vor dem düsteren Hintergrund.
    LG Marita
  • alicefairy 13. September 2014, 19:59

    Lach!!! Genialer Titel zu tollem Foto
    Lg Alice
  • Conny Wermke 13. September 2014, 19:58

    Ein ganz feines Familienfoto.
    Gefällt mir gut

    LG Conny
  • Hartmut Bethke 13. September 2014, 17:39

    Feines Licht und schön freigestellt. Die haben jetzt aber wirklich genug Wasser bekommen :-)
    LG Hartmut
  • Philomena Hammer 13. September 2014, 13:21

    wenn die gelächelt hätten, hätte es in ihren Mund geregnet und sie wären möglicherweise ertrunken :-)))))
    LG
  • brennabor 461 13. September 2014, 12:39

    Der Bildtitel ist klasse :-))
    Gruß Jens
  • Klaus Kieslich 13. September 2014, 11:24

    Top
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 13. September 2014, 11:17

    Gestern war ich auf Pilzsuche - aber bei uns war der Sommer sehr trocken (und ist es noch) hab wenig gefunden ;-(
    Dafür schien die Sonne ;-)
    Lg
    Maren