Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Kommentare 34

  • Endre Turani 26. September 2013, 21:48

    Ich war jetzt längere zeit nicht anwesend, und jetzt pickte dieses bild von dir aus, weil diese morgenstimmung gefällt mir am besten. Einfach klasse aufgenommen.
    lg. Endre
  • Berry09 22. September 2013, 20:51

    Einfach nur schön.
    VG Jörg
  • -Wolfgang-L. 15. September 2013, 19:03

    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    Prima Perspektive und Farben.
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Evert 14. September 2013, 18:28

    Oh ja, das sieht wunderbar aus.
    Gruß Jürgen
  • Tinchen 95 14. September 2013, 11:51

    Klasse Stimmung wunderbar festgehalten.
    Das i-Tüpfelchen ist das Spinnennetz am Steg, das von der Sonne in goldenem Licht präsentiert wird.
    LG
    Tina
  • canonier69 13. September 2013, 20:50

    Mein Blick viel nach ein paar Zehntelsekunden auf das Spinnennetz....solche Details liebe ich.
    Lg...R.
  • Andreas Wellnitz 13. September 2013, 16:19

    Hast Du wieder schön gesehen,lg.Andreas!
  • Eifelpixel 13. September 2013, 7:03

    Das frühe aufstehen hat dich mit einem wunderbaren Bild belohnt.
    Herrlich die Stimmung des frühen Morgen eingefangen.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Ralf Be. 12. September 2013, 23:25

    Klasse mit dem Frühnebel und der Brücke im Vordergrund.
    Ralf
  • Frank Robin Müller 12. September 2013, 22:05

    Hei Silke,

    ein Hammer Licht zeigst du uns hier.
    Ich bin begeistert. :-)

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Frank
  • romuald S. 12. September 2013, 20:17

    einfach nur herrlich...märchenhafte Morgenstimmung!
    ich vermisse sehr,daß ich momentan so wenig Zeit für morgendliche Ausflüge habe,aber zum Glück darf ich deine Aufnahmen bewundern .-)

    VG Romuald
  • axelunplugged 12. September 2013, 20:12

    das frühe Aufstehen hat sich mal wieder gelohnt.... oder ist es etwa ein Sonnenuntergang?? ;-)
  • H.Dachs 12. September 2013, 20:04

    Wunderschön mit dem Nebel.
    PERFEKT.
    Liebe Grüße Hans
  • BjoernWoelmPhoto 12. September 2013, 20:02

    Wun-der-schön! was ein tolles Plätzchen. Traumhaft...

    vg Björn
  • Michael Pezmann 12. September 2013, 19:03

    Herrliche Farben und toller Aufbau
    Lg Michael
  • A. Napravnik 12. September 2013, 18:36

    Ein wunderbarer Morgen, so kann der tag beginnen und Du hast diesen
    mit einem tollen Ergebnis genutzt
    LG Andreas
  • igna78-photography 12. September 2013, 18:27

    Tolles Stimmungsbild!

    Lg Gregor (igna78)
  • magic-colors 12. September 2013, 18:07

    Das sind die Momente, wo die Welt für einen Moment still steht. Unglaublich schön, man bekommt eine Gänsehaut. lg aNette
  • Niklaus Bucher 12. September 2013, 17:58

    Wunderschöne Stimmung, bei der alles stimmt, sogar das leuchtende Spinnennetz, welches mir erst auf den zweiten Blick auffiel.
    VG Niklaus
  • JOGA 12. September 2013, 17:51

    das ist ja wieder eine Traumstimmung!!! Du bist sicher jeden Morgen unterwegs :-)
    Wunderbar Silke!!
    lg Josef
  • stefan68 12. September 2013, 17:01

    Ist das schön, schaut aus wie bei uns im Hohen Venn. Herrlich mit dem Morgennebel, aber der absolute Hingucker ist das Spinnennetz in dem Brückengeländer.
    lg stefan
  • Seidenweber 12. September 2013, 16:28

    Vom Feinsten.
    Motiv, Bildaufbau/-Schnitt, Licht, Farben, Spiegelung, Stimmung. - Kurz, die gesamte Komposition.

    Gruß
    Peter
  • wikinger12 12. September 2013, 16:22

    Klasse Lichtstimmung, toll das Spinnennetz am Geländer.Sehr schöner Bildaufbau und exzellente Farben. Super gemacht! LG Rainer
  • Pixel Bernd 12. September 2013, 15:30

    Sehr schöne Stimmung mit einem wundervollen Licht.
    Die Brücke mit dem angestrahlten Spinnennetz passt sehr schön ins Bild.
    LG Bernd
  • Siegi Auer 12. September 2013, 14:56

    Ach diese Nebelstimmungen gefallen immer wieder auf`s neue, so schön diese Licht!
    hervorragend präsentierst du deine Aufnahme die das Prädikat "Super" verdient;-)))

    GLG