Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sec Ondary


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 23

  • Stefan Keinz 20. Januar 2007, 19:01

    Mir gefällt es ob seiner knappen Schärfe sehr gut - vor allem, weil das Hauptmotiv noch komplett scharf abgebildet ist. Auch finde ich sehr wohl, daß es einen reizvollen Kontrast gibt. Nämlich durch das scharf abgebildeten (kalte) Metallische und dem hölzernen, in Unschärfe getauchte (warme) Hölzerne.
    Auch das Mittige stört mich hier nicht weiter, zumal es mit dem einseitigen Rahmen etwas entschärft wurde.
    lg, stefan
  • Thilo Rose 9. Januar 2007, 14:44

    mag ich sehr :-)
    grüße
    Thilo
  • o nine 4. Januar 2007, 22:58

    schärfe...sowieso geil - und erst der rahmen!!!
    :o)
  • Holger Droste 19. Dezember 2006, 22:27

    schade, wer diese Kunst nicht versteht :o)
    für mich ein Genuss deine Fotos anzuschauen !
    gruß holger
  • Daniel Run 17. Dezember 2006, 18:14

    Einfach genial, das gefällt mir. LG Dan
  • Flo Steindl 16. Dezember 2006, 18:51

    wow.. ich finde bei einem solchen Schärfeverlauf selbst diesen Bolzen hoch interessant..

    hut ab!

    Lg Flo
  • Pixelwutz 16. Dezember 2006, 11:04

    einfach schön...
    lg michael
  • Karl-Heinz Omet 15. Dezember 2006, 22:05

    wunderbar :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Kerstin Rösler 15. Dezember 2006, 21:20

    Feine " Stifte":-)
    LG Kerst
  • Gerontolon Müllhaupt 15. Dezember 2006, 10:27

    angestiftet, damit er nicht stiften geht!

    feine Arbeit das!

    Gruß
    Gereon
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 15. Dezember 2006, 10:26

    Kommt gut, vor allem die Farbe. Rahmen ist auch nach meinem Geschmack...
  • Sec Ondary 15. Dezember 2006, 9:44

    @all: tausend dank und ...
    ... der stift und"die dinger ganz links" entstammen einer (stuhllehne von hinten) :-))
    @anette: ganz genau: gleiche ort, gleiche zeit
  • Helle MH 15. Dezember 2006, 9:29

    Der stift ist schon toll, aber der hg haut mich weg. Bin begeistert.
  • Toula P. 15. Dezember 2006, 8:51

    Kleinode von einem wetterlich grauen und stimmungsmäßig bunten Tag ... Finde das da oben großartig, vor allem wie Formen und Farben verschmelzen ... möcht ich nur kurz hierlassen.

    Und einen Schmatzer auch.

    Liebe Grüße
    Toula
  • Barbara Homolka 14. Dezember 2006, 22:46

    ... meine güte wirkt das dreidimensional!


    ... die bea ist klasse, bin echt hin und weg ....