Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 10

Josefka


Free Mitglied, Königsbrunn

Angesteckt

von all der grassierenden November-Tristesse trage nun auch ich mein Bild (entstanden im Donauried bei Tapfheim) dazu bei :-)

Kommentare 10

  • Manja Zedler 13. Februar 2014, 19:01

    Scön im Nebel und im Licht. Quadratisch wäre das sicher auch ein tolles Bild. Und vielen Dank zu meinem Fotografieren-Bild. Hab mich gefreut.....
    Lg Manja
  • Roland Ullrich 16. Mai 2013, 9:30

    Schlechtwetter kann auch schön sein! VG roland
  • MaEc 20. Januar 2013, 0:36

    Dein Bild steht wirklich symbolisch für die November-Tristesse. Die nicht vorhandenen Farben, der trübe Tag, der Nebel und dann dieser einsame Baum. Toll gesehen und fotografiert.
    lg Marion
  • Schattenjaegerin 4. Dezember 2012, 22:51

    Sehr schön das!

    LG, A.
  • Martina S.i.W. 28. November 2012, 13:23


    Ich finde den Kontrast, zwischen der groben Ackerscholle und der zarten Verästelung des Baumes sehr gelungen!!

    LG

    Tina
  • Josefka 26. November 2012, 23:02

    Danke für den Beschneidungs-Tip. Hab das Bild mal probehalber quadratisiert. Mir gefällt es hochkant besser. Schon weil die Ackerschollen zusätzliche Herbststimmung bringen.
  • esfit 26. November 2012, 22:34

    Sehr zart das Motiv, schön die "Nichtfarben" schließe mich aber Brise48 an, mir ist der Vordergrund auch zu mächtig.
    LG Edith
  • Brise48 26. November 2012, 22:17

    Ich tue mich mit diesem Bild etwas schwer...der obere Teil gefällt mir wahnsinnig gut...schöne Stimmung, schöne Tonung...den gewaltigen Vordergrund finde ich zu mächtig...vielleicht kann man ja noch ne Version im Quadrat und nur den Baum machen...würd mich interessieren wie das dann wirkt

    LG Britta
  • Silvi H 26. November 2012, 22:14

    ... ich seh doch gar nix , liegt es am Nebel ? ;-)
    Sieht gut aus , "weniger ist doch mehr " gefällt mir ,
    LG ulli ann
  • Gundi N. 26. November 2012, 22:03

    So ist nun mal die Jahreszeit, und hier gibt es durchaus ansehnliche Motive.
    LG Gundi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 100