Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Angestaubt

In internationalen Feinschmeckerkreisen herrscht helle Aufregung. Insider berichten von einer „Friss Dich Fett-Tour“ des Wabedi zu den kulinarischen Leckerbissen unseres Planeten. Für sein neues Kochbuch aus der beliebten Sachbuch-Reihe „Was der Wabedi schon immer wusste“ schaut er Spitzenköchen über die Schulter.
Hier im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet, muß man nicht nur vor Obamas Schergen der Freiheit (NSA) auf der Hut sein, sondern darf Mehl und Koks nicht verwechseln. Höchste Konzentration ist hier angesagt. Der Wabedi ist ja eine Seele von Mensch und ungefragt geht er hier mit vollem Körpereinsatz dem Meister der Fladen zur Hand.
Mal sehen, wo es ihn nächste Woche hin verschlägt?

Kommentare 34