Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Meier


Basic Mitglied, Fuldabrück / Kassel

Angespitzt 3

Sony DSC - F717

Kommentare 26

  • Stephan N. 2. Februar 2004, 15:13

    ...sehr schönes "teil"... unschärfe hast du durch präsentation in einer ebene vermieden - daher die bemerkung weiter oben "unspektakulär"... du siehst: man kann es nie allen und mit allem recht machen ;-))

    :-)
  • Sabine Freyer 23. Dezember 2003, 18:05

    bohah, das ist ja suuuper
    :) Sabine
  • Heinz W. 10. Juli 2003, 18:11

    Bin mal so durch deine Bilder gestöbert, dachte aha Blümchen und Libellen aber dann bin ich an diesem Bild hängengeblieben.

    Einsame Klasse.

    Gruß
    H1,
  • Guido S 13. März 2003, 19:22

    Und wieder mal hat ein gutes Bild den Einzug in die Galerie nicht geschafft.
    Klar, der Grund liegt auf der Hand: Bildfehler durch Kompressionseffekte.

    Nur weiter so !

    Guido
  • Lutz Loebel 13. März 2003, 17:24

    Ein Bleistift. Nicht besonders spektakulär aufgenommen. Aber immerhin scharf. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Peter Labauve 13. März 2003, 17:24

    nett, aber nichts neues,,,dazu rauschen bis zum abwinken

    sorry
    contra
  • Daniel Grube 13. März 2003, 17:24

    so groß sind Bleistifte mit der 717 - ich glaub ich bin mit meiner 707 gut dran ;-) Pro
  • Heinz Schumacher 13. März 2003, 17:23

    @Reinhard,
    !:-)))
    stimme Dir zu
  • Bielefelder Bilder-Freak 13. März 2003, 17:23

    Vorbildlich für was? Herausragend in welcher Beziehung?

  • Sonja T..... 13. März 2003, 17:23

    pro
  • Barbara Langer 13. März 2003, 17:23

    pro für die ausführung
  • Indina B. 13. März 2003, 17:23

    Technisch gut. Aber leider auch ziemlich langweilig. Muss imo nicht in die Galerie.
  • Der Hesse 13. März 2003, 17:23

    Pro
  • Thomas Schwalk 13. März 2003, 17:23

    pro
  • Ernst Hobscheidt 13. März 2003, 17:23

    Pro